Doku: Human B | Die Reise in den Bitcoin-Kaninchenbau | Deutsch (english subtitles)

Fünf Protagonisten erklären in dieser absolut sehenswerten Dokumentation ihre Reise in den Bitcoin-Kaninchenbau. Auch ich durfte einen Teil beisteuern.

Titelbild des Blogposts

Was ist Bitcoin und was bedeutet er für Dich?

Wieso ist er ein Geschenk des Himmels und eines der mächtigsten Instrumente für mehr Selbstbestimmung und Freiheit?

In dieser Dokumentation erklären die fünf Bitcoiner Gigi, Marc Friedrich, Jan, Anita Posch, Friedemann Brenneis und Alessandro Cecere ihre Reise in den berühmt-berüchtigen Bitcoin-Kaninchenbau.

Auf ihrer Reise begleiten die Autoren die Protagonisten rund um die Welt. Von Österreich über Venezuela bis auf die weltweit größte Bitcoin-Konferenz im sonnigen Miami. Das Ergebnis: eine der wohl besten Erzählungen über das was Bitcoin besonders macht und wieso es sich um eine echte Revolution handelt.

Auch ich durfte Teil der Doku sein und kann daher jedem, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, diesen Beitrag nur wärmstens empfehlen.

Gerne dürfen Sie das Projekt finanziell unterstützen:

PAYPAL:  https://www.paypal.com/paypalme/cinemuckfilm

Bitcoin: ⚡️aaronruben@lntxbot.com

Weitere Informationen unter: http://humanb-film.com/

Ihr schneller Weg zu uns

Fragen Sie jetzt unverbindlich und kostenlos Ihr Angebot an.

Beratung anfragen ⟶